TWERKEN

TWERKEN WAS IST DAS EIGENTLICH?
 
Twerken ist ein Tanz der ursprünglich aus der Afrikanischen Stammeskultur kommt.  
Das erste mal wurde es dann in New Orlands in einem Hip-Hop Club getanzt. 
Der wirkliche Durchbruch war 1995 von Ceeky Black in ihrem Lied Twerk something vor über 20 Jahren ! 

Dementsprechend kann man twerken im Hip Hop einordnen. 

DIE WICHTIGSTEN INFOS WIE MAN ES erlernen kann!

Beim Twerken kann es schnell mal passieren das man sich lächerlich macht. 
TWERKEN MUSS EBEND GELERNT SEIN ! 

Zudem ist twerken extrem anstrengt und wird auch als sehr gutes traning angesehen. Die Bewegungen sind eine Mischung aus Erotik und sportlichen kreisenden Bewegungen. 

Meine lieben, 
Viele wissen ja, dass ich nebenberuflich und leidenschaftlich Model. Ich erzähle euch in diesem Post ein wenig was es für verschiede Bereiche gibt. 

Wenn wir an Models denken kommen ein sofort die Topmodels in den Sinn wie Kate Moss. Aber es gibt natürlich auch weit aus mehr Models. Hier ein paar Bereich mit Erklärung. 

Fashion Model: 

Fashion Models,sind mit einer der bekanntesten, da sie oft für sehr große Marken wie Gucci, Victoria sycret oder Hollister Modeln. 
In dieser Branche sind wie Models meist 1,75 cm bis 1,86 cm groß und sehr schlank. 

Laufsteg Model:
Das bekannte Laufsteg Model, ist wie bekannt sehr groß ab 1,75 cm, noch besser ab 1,80 cm und sehr schlank, da die Designer die Kleidung genau anpassen. 

Plus Size Model: 
Die Plus Size Model kommen immer mehr in den Trend... denn zurecht! Es sind nämlich nicht alle Frauen so extrem schlank. 

Commercial Model:
Das ist ein Bereich wo Alter, größe und Gewicht keine Rolle spielt. Dies findet man vor allem in Katalogen, produktanzeigen und ähnliches.

Kinder/ Baby Model:
Der Bereich der Kinder Model ist vor allem in der heutigen sehr umstritten. 
In diesem Bereich sind Maßen auch nicht wichtig. Es kommt auf Projekt und Auftrag Geber an. 

Dessous/ Bademode/ Erotik Wäsche Model: 
Hier präsentieren meist kurvige Frauen, verschiede Wäsche von verschiedenen Firmen.

Fitness Model: 
Das kennen wir alle: wir sind auf Instagram unterwegs, und sehen die ganzen schönen Models mit ihren trainierten Traumkörpern. Fitness Model sind, wie im Namen schon erwähnt meist sehr traniert und werden immer beliebter.

Body Part Model:
Diese Models sind wie zu erwarten für ein bestimmten Teil ihres Körpers Spezialist. Hier ist zum Beispiel Fuss, Hand oder Haar Model sehr typisch. 

Promotion Model:
Präsentieren meist Produkte von ihren Auftraggebern und sind sehr freundlichen und aufgeschlosse Menschen. 

Senior Model: 
Sind Models die Ü. 30 Jahre alt sind. Dieser Bereich ist noch relativ neu bekannt, wächst aber von Jahr zu Jahr immer mehr. 
Hierbei handelt es sich oft um Quereinsteiger und Newcomer. 

Akt/ Teilakt Model:
Akt oder Teilakt Models, Modeln nackt oder halb Nackt und sind meist schlank / kurvig. Hierbei handelt es um erotische Fotos. Dies ist in  der Model Branche relativ beliebt.